Biesterfeld: Jensen neuer Chef der Skandinavien-Tochter

21.07.2021

Steen Jensen (Foto: Biesterfeld)Steen Jensen (Foto: Biesterfeld)

Die Distributionsgruppe Biesterfeld (Hamburg) hat Steen Jensen zum neuen Geschäftsführer des skandinavischen Tochterunternehmens Biesterfeld Nordic AB ernannt. Der Däne tritt zum 1. September 2021 die Nachfolge von Eric Lundén an, der das Unternehmen nach sechs Jahren an der Spitze verlässt.

Der Chemieingenieur ist seit mehr als 20 Jahren in der Chemie- und Kunststoffdistribution tätig. Zuletzt arbeitete er als COO einer eigenständigen Tochtergesellschaft des skandinavischen Kunststoff-Distributeurs Lautrup Chemicals (Kopenhagen / Dänemark), der vor wenigen Wochen von Distrupol (Chertsey / Großbritannien) übernommen wurde. Die 2013 gegründete skandinavische Biesterfeld-Tochtergesellschaft betreut Kunden in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und den baltischen Staaten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg