Biesterfeld: Neue Geschäftsführerin der Russland-Tochter

21.12.2018

Svetlana Dikina, Geschäftsführerin von Biesterfeld Rus (Foto: Biesterfeld)Svetlana Dikina, Geschäftsführerin von Biesterfeld Rus (Foto: Biesterfeld)

Der Chemiedistributeur Biesterfeld (Hamburg) ernannte mit sofortiger Wirkung Svetlana Dikina zur Geschäftsführerin von Biesterfeld Rus. In dieser Position verantwortet sie die Geschäftsbereiche „Biesterfeld Plastic", „Spezialchemie" und „Performance Rubber" im russischen Markt.

Dikina hat Chemie studiert sowie einen MBA-Abschluss. Im Laufe ihrer Karriere war sie in der Forschung und Entwicklung in den Bereichen Kosmetik, Haushalt und Mundpflege tätig. Außerdem war sie in diesem Bereich im Vertrieb aktiv. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg