Bilcare Research: Folienhersteller benennt sich um

28.11.2019

Das Unternehmen firmiert fortan als Liveo Research (Foto: Bilcare Research)Das Unternehmen firmiert fortan als Liveo Research (Foto: Bilcare Research)

Der Folienhersteller Bilcare Research (Basel / Schweiz) verpasst sich nach der Übernahme durch die Investmentgesellschaft Lindsay Goldberg (New York / USA; www.lindsaygoldbergllc.com) einen neuen Namen. Als „ersten Schritt“ neuer Wachstumspläne, zu denen auch die Erweiterung des Produktionsnetzwerkes und des Portfolios gehören sollen, will sich das Unternehmen in Liveo Research umbenennen.

Das Rebranding soll Anfang nächsten Jahres beginnen und bis Februar 2020 vollständig umgesetzt sein. Die E-Mail-Adressen der Mitarbeiter sind bereits umgestellt, Adressen, Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg