Bischof + Klein: Erik Edelmann ist neuer CSO

09.07.2020

Erik Edelmann (Foto: Bischof + Klein)Erik Edelmann (Foto: Bischof + Klein)

Der 43-jährige Diplom-Ingenieur Erik Edelmann leitete bis Ende letzten Jahres bei Henkel den Vertrieb Südostasien für Klebstoffe in der Verpackungs- und Konsumgüterindustrie. Zum 1. Juni 2020 ist er von Bangkok nach Lengerich in Westfalen gewechselt und hat dort beim Komplettanbieter für flexible Verpackungen sowie technische Folien aus Kunststoff und Kunststoffverbunden Bischof + Klein (B+K, Lengerich) die Funktion des Chief Sales Officer (CSO) übernommen.

Der neue CSO komplettiert den Vorstand mit CFO Karsten Pax, COO Manfred Albrecht und CEO Dr. Tobias Lührig. Letzterer hatte 2018 die Unternehmensführung übernommen und konzentriert sich nun wieder verstärkt auf Strategie und Digitalisierung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg