Bito Lagertechnik: Zwei zusätzliche Geschäftsführer

22.09.2021

Das neue Führungs-Trio (v.l.): Uwe Sponheimer, Winfried Schmuck und Dominik Freyland-Mahling (Foto: Bito)Das neue Führungs-Trio (v.l.): Uwe Sponheimer, Winfried Schmuck und Dominik Freyland-Mahling (Foto: Bito)

Der Spezialist für Lagertechnik und Kunststoff-Behälter Bito Lagertechnik Bittmann (Meisenheim) hat die Unternehmensleitung erweitert. Winfried Schmuck (56), seit August 2017 alleiniger Chef des Unternehmens, stehen von nun an die beiden langjährigen Bito-Führungskräfte Dominik Freyland-Mahling (49) und Uwe Sponheimer (41) als weitere Geschäftsführer zur Seite. Freyland-Mahling verantwortet die Produktion, Sponheimer den Vertrieb. Schmuck bleibt leitender Geschäftsführer und wird sich in Zukunft stärker auf die strategische Unternehmensentwicklung und den Bereich Innovation fokussieren.

Die Aufteilung in die drei Geschäftsbereiche soll die jeweiligen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche noch näher an den Kundenanforderungen ausrichten, heißt es aus Meisenheim.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg