Blickle: US-Niederlassung des Verarbeiters zieht um

28.09.2018

Der Hersteller von Rollen und Rädern, Blickle (Rosenfeld), verlegte seine US-Niederlassung von Charleston, North Carolina, in das knapp 500 km entfernte Newnan, Georgia. Dort bezog das Unternehmen auf einem 7 ha großen Areal im „Coweta Industrial Park" ein Gebäude mit 650 m² an Büro- und 4.645 m² an Lagerfläche, wo die Abteilungen „Entwicklung" inklusive eines Prüf- und Testlabors sowie „Marketing und Verkaufsförderung" Platz finden.

Außerdem sind Räume für Schulungen und Kundenpräsentationen vorhanden. Am Standort arbeiten 27 Mitarbeiter, die Kleinserien montieren sowie die Produkte des Unternehmens vertreiben.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg