Borealis: McArdle neuer Strategiechef der Polyolefinaktivitäten

22.09.2020

Christopher McArdle (Foto: Borealis)Christopher McArdle (Foto: Borealis)

Zum 1. September 2020 hat Borealis (Wien / Österreich)Christopher McArdle zum Vice President Polyolefins Strategy & New Business Development bestellt. In dieser Funktion verantwortet der 46-jährige Brite die strategische Ausrichtung der Polyolefinaktivitäten sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

McArdle hatte zuvor leitende kaufmännische Positionen bei Dow Chemical und DuPont ausgeübt. „Chris ist eine erfahrene Führungskraft mit umfassender Erfahrung im Zusammenhang mit der Steuerung von Unternehmenswachstum und der Optimierung der Unternehmensleistung in globalen Unternehmen der Chemie-, Verpackungs- und Kunststoffindustrien“, so Lucrèce Foufopoulos, Executive Vice President Polyolefins.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg