KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Bruno Peter AG: Compoundeur erweitert Produktionskapazität

12.12.2018

Der Doppelschneckenextruder ,,STS 35 Mc11Der Doppelschneckenextruder ,,STS 35 Mc11" (Foto: Coperion)

Die Auftragslage des Schweizer Compoundeurs Bruno Peter (Büren an der Aare / Schweiz) ist so gut, dass er die Produktionskapazität ausbauen musste. Daher ging Anfang Dezember 2018 ein zusätzlicher Doppelschnecken-Extruder „STS 35 Mc11" von Coperion (Stuttgart) in Betrieb.

„Bei der Herstellung von Masterbatches müssen wir immer kurzfristiger auf Rezepturänderungen eingehen. Um dennoch wirtschaftlich produzieren zu können, sind schnelle Produktwechsel unabdingbar. Der STS 35 Mc11 bietet uns dafür die besten Voraussetzungen", erklärt Thomas Peter, Geschäftsführer des Unternehmens.  

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150