C. Hübner: Beteiligungsgesellschaft übernimmt Kunststoffverarbeiter

18.12.2018

Der Verarbeiter wurde von einer Schweizer Investmentgesellschaft übernommen (Foto: C. Hübner)Der Verarbeiter wurde von einer Schweizer Investmentgesellschaft übernommen (Foto: C. Hübner)

Die Beteiligungsgesellschaft Patrimonium Private Equity (Echandens / Schweiz) übernimmt die Mehrheit an der auf Kunststoffgalvanik spezialisierten C. Hübner GmbH (Marktoberdorf). Über die Höhe der Beteiligung sowie die dafür bezahlte Summe vereinbarten die Parteien Stillschweigen, wie eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage mitteilte.

Der Geschäftsführer Thomas Hübner, der das Unternehmen auch künftig leiten wird, will die dadurch eingenommen Finanzmittel in das weitere Wachstum investieren. „Das vorrangige Ziel" des Kunststoffverarbeiters sei nach wie vor, den Marktanteil weiter auszubauen und dazu in Produkte und Technologien zu investieren.

 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg