Carclo: Neuausrichtung wird mit einem COO vorangetrieben

22.02.2019

Stephen Nixon (Foto: Archiv)Stephen Nixon (Foto: Archiv)

Um die eigenen Restrukturierungsbemühungen zu unterstützen, hat das Spritzgießunternehmen Carclo (Ossett / Großbritannien) Stephen Nixon zum Interims-COO bestellt. Diese Position gab es im Unternehmen bisher nicht. Nixon ist verantwortlich für die Sparten „Technical Plastics" und „LED Technologies". Er berichtet direkt an den Verwaltungsratsvorsitzenden Mark Rollins, der seit Kurzem übergangsweise den Posten des CEO ausfüllt. Dritter Carclo-Vorstand ist Finanzchefin Sarah Matthews-DeMers.

Nixon hatte in der Vergangenheit Management-Positionen bei Ford, Freudenberg und Renold inne, ist seit 2007 aber spezialisiert auf die zeitweise Übernahme von CEO- und COO-Positionen bei Restrukturierungen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg