Cartonplast: Investitionen in drei Standorte

17.04.2019

Das Servicecenter in Dietzenbach (Foto: Cartonplast)Das Servicecenter in Dietzenbach (Foto: Cartonplast)

Nach drei Jahren Bauzeit weihte der Hersteller und Dienstleister für Mehrwegtransportsysteme Cartonplast (CPL, Dietzenbach) das neue Servicecenter am Hauptsitz in Dietzenbach ein. Dort reinigt das Unternehmen Kunststoffzwischenlagen (KZL), die für den Transport von Glas, Dosen und PET-Behältern in der Getränke-, Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie eingesetzt werden.

Am Standort Essen lag der Schwerpunkt auf der Sanierung des Außenlagers. Nach einem Brand im August 2018 wurde der Servicebetrieb zwischenzeitlich an andere Unternehmensstandorte verlagert. Mittlerweile herrscht im Werk wieder Normalbetrieb. Die Fläche des Standorts in Figuera de Foz / Portugal verdoppelte das Unternehmen nahezu von 2.100 m² auf nun 4.100 m². Dazu kam eine dritte Waschlinie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg