CDS: Verschlusshersteller weiter auf Expansionskurs

23.02.2021

Wasserspender-Verschlüsse ,,MonocapWasserspender-Verschlüsse ,,Monocap" (Foto: Viki Plast)

Der Hersteller von Getränkeverschlüssen CDS (Piacenza / Italien) hat den polnischen Produzenten von Verschlusslösungen für Wasserspender, Viki Plast S.A. (Skarzysko-Kamienna / Polen) übernommen. Die jüngste Akquisition ist Angaben zufolge Teil einer internationalen Wachstumsstrategie des italienischen Herstellers, infolgedessen 2013 der tschechische Hersteller Viroplastic S.A. und 2017 der spanische Verschlusshersteller Manufacturas Inplast S.A. übernommen wurden.

Viki Plast produziert mit 67 Mitarbeitern auf rund 9.000 m² in Skarzysko-Kamienna Spezialverschlüsse für großvolumige Wasserspender, die unter dem Markennamen „Monocap“ vertrieben werden. Laut CDS ist Viki Plast Marktführer für diese Produktgruppe in Europa und exportiert die Kunststoffprodukte nach Nordamerika, Russland, Afrika und in den Nahen Osten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg