CEP: Neuer Generaldirektor des spanischen Kunststoffzentrums

09.03.2021

Marc Monnin (links) und sein Vorgänger Ángel Lozano (Foto: CEP)Marc Monnin (links) und sein Vorgänger Ángel Lozano (Foto: CEP)

Der Vorstand des Centro Español de Plásticos (CEP, Barcelona / Spanien) hat Marc Monnin zum neuen Generaldirektor ernannt. Er löst Ángel Lozano ab, der die Position seit 2012 innehatte und dem Verband während einer Übergangsphase weiterhin als Berater zur Verfügung steht.

Monnin war als Geschäftsführer sowie Vorsitzender des Verwaltungsrats bei dem zur Otsuka Chemical Group gehörenden spanischen Additivhersteller Hebron (Barcelona / Spanien) tätig. Zudem war er 2013 einer der Gründer der sogenannten „ADCA Task Force“, einer Interessenvertretung für Azodicarbonamid, deren Vorsitzender er bis 2019 war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg