Chemieuro: Führungswechsel bei der deutschen Tochter

02.11.2020

Michael Impertro (li.) und Thomas-C. Müller (Fotos: Chemieuro)Michael Impertro (li.) und Thomas-C. Müller (Fotos: Chemieuro)

Bei der familiengeführten europäischen Distributionsgruppe Chemieuro (Saragossa / Spanien) hat Michael Impertro im Zuge einer langfristigen Nachfolgeregelung zum 1. Januar 2020 die operative Leitung von Chemieuro Deutschland (Hamburg) übernommen. Dort folgt er auf den langjährigen Geschäftsführer Thomas-C. Müller, der planmäßig zum 31. Oktober 2020 aus der deutschen Gesellschaft ausscheidet und auch seine übrigen Funktionen innerhalb der Gruppe niederlegt.

Impertro trat 2011 in die Firmengruppe ein und wurde im Juni 2014 in die Geschäftsleitung der Deutschland-Gesellschaft berufen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg