Chevron Phillips: Neue PPS-Produktion in USA

30.11.2004
Rund 10.000 jato des Hochleistungskunststoffs Polyphenylsulfid (PPS) soll eine neue Anlage der texanischen Chevron Phillips Chemical ab dem Jahr 2007 in Nordamerika produzieren. Der genaue Standort der geplanten „Ryton"-Linie sei noch nicht festgelegt, heißt es. In Europa betreibt Chevron Phillips eine PPS-Compoundieranlage im Raum Antwerpen.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg