Chinaplas 2020: Neuer Termin für Kunststoffmesse in Shanghai

21.02.2020

Die zweitgrößte Kunststoffmesse der Welt soll nun im August stattfinden (Foto: Adsale)Die zweitgrößte Kunststoffmesse der Welt soll nun im August stattfinden (Foto: Adsale)

Die Veranstalter der „Chinaplas" haben für die weltweit zweitgrößte Kunststoffmesse nach der „K“ einen neuen Termin fixiert. Die diesjährige Veranstaltung, die ursprünglich für April geplant war und wegen der Coronavirus-Epidemie abgesagt wurde, soll nun vom 3. bis 6. August stattfinden. Als Austragungsort der Chinaplas 2020 ist nach wie vor Shanghai vorgesehen.

„Wir gehen davon aus, dass der chinesische Kunststoffmarkt sich wieder erholt, sobald die Epidemie unter Kontrolle ist“, sagt Ada Leung, Geschäftsführerin des Messeveranstalters Adsale (Hongkong / China). „Die Verschiebung der Chinaplas in den August kann den Unternehmen aus dem Upstream- und Downstream-Bereich dabei einen Schub geben.“

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg