Chinaplas: 2021 erstmals im Technologiezentrum Shenzhen

26.06.2020

Adsale-Geschäftsführerin Ada Leung (zweite von links) und Vorsitzender Stanley Chu (zweiter von rechts) präsentierten die Chinaplas 2021 bei einer Online-Pressekonferenz (Foto: Adsale)Adsale-Geschäftsführerin Ada Leung (zweite von links) und Vorsitzender Stanley Chu (zweiter von rechts) präsentierten die Chinaplas 2021 bei einer Online-Pressekonferenz (Foto: Adsale)

Erstmals per Online-Pressekonferenz gab der Veranstalter der Messe „Chinaplas“ , Adsale (Hongkong / China), erste Details zur nächsten Ausgabe der Kunststoffshow in Shenzhen, Guangdong, vom 13. bis 16. April 2021 bekannt. Ab 2021 wechselt die Chinaplas jedes Jahr zwischen Shanghai (gerade Jahre) und Shenzhen (ungerade Jahre) – Letztere löst Guangzhou als Alternative ab.

Es wird das erste Mal sein, dass die größte Kunststoffmesse Asiens im „Shenzhen World Exhibition and Convention Center" stattfindet, das laut Adsale das erste Messegelände der Welt mit vollständiger 5G-Signalabdeckung sein soll. Es verfügt über 19 Hallen mit einer Ausstellungsfläche von rund 300.000 m². Das Thema für die Chinaplas 2021 lautet „New Era. New Potential. Innovation for Sustainability". Mit dem Fokus auf Innovationen für Nachhaltigkeit hat Adsale eine neue Online-/Offline-Strategie zur Realisierung der Messe entwickelt. Diese umfasst unter anderem eine online verfügbare Lieferantendatenbank und einen Business-Matching-Service. Offline sollen neue technische Seminare abgehalten und Veröffentlichungen vor der Messe verfügbar sein.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg