Colines: Vertriebschef Caprioli wird neuer Co-CEO

22.07.2020

Anthony Michael Caprioli (Foto: Colines)Anthony Michael Caprioli (Foto: Colines)

Eraldo Peccetti hat den Platz an der operativen Spitze des Herstellers von Anlagen für die Gieß- und Blasfolienextrusion Gruppo Colines (Nibbia / Italien) zum Teil frei gemacht, bleibt jedoch President des Unternehmens.

Neuer kaufmännischer CEO ist Anthony Michael Caprioli (50), der 2019 als Vertriebschef zu dem Maschinenbauer kam. Diese Position bleibt auch in seiner Verantwortung. Erklärtes Ziel Capriolis ist die Ausweitung des Portfolios von Extrusionslinien. Gleichzeitig will sich der gebürtige Australier von Aktivitäten trennen, die als nicht zum Colines-Kerngeschäft gehörig eingestuft werden – ohne diese bislang genauer zu benennen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg