Collin: Thomas Nick übernimmt Vertrieb für Medizin und Pharma

11.11.2020

Thomas Nick (Foto: Collin)Thomas Nick (Foto: Collin)

Seit 1. November 2020 verantwortet Thomas Nick als Sales Director den internationalen Vertrieb für den Geschäftsbereich „Medical/Pharma“ bei Collin Lab & Pilot Solutions (Maitenbeth). Der Hersteller von Pilot- und Laboranlagen für die Extrusion verknüpft damit die Erwartung, sich stärker als Partner der Kunststoffverarbeiter im Gesundheitsbereich zu positionieren.

Nick bringt dafür mehr als 24 Jahre Vertriebserfahrung in der Kunststoffindustrie mit. Seit 2007 war er bei Collin in verschiedenen Regionen der Welt in Vertriebsverantwortung tätig und hat maßgeblich am Aufbau der Märkte in Latein-Amerika mitgewirkt. Zuletzt war er als Vice CSO beschäftigt und verantwortete unter anderem komplexe Projekte in der Medizintechnik. „Wir werden den bereits eingeschlagenen erfolgreichen Weg bei Medical Tubing sowie wirkstoffgeladenen Polymeren weiter forcieren“, gibt ihm CSO Corné Verstraten mit auf den Weg. Zu Beginn der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen eine Fertigungslinie für Schutzvisiere im Kampf gegen Covid-19 entwickelt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg