Com-Ital: Italienischer Distributeur zieht in neue alte Zentrale

13.05.2019

Neues Verwaltungsgebäude in Montemurlo (Abb: Com-Ital)Neues Verwaltungsgebäude in Montemurlo (Abb: Com-Ital)

Bereits vor einigen Wochen hat der italienische Distributeur Com-Ital (Montemurlo / Italien) die neue Verwaltungszentrale inklusive Lager in Montemurlo bei Florenz eingeweiht. Das vorherige Gebäude war 2016 bei einem Brand teilweise zerstört worden.

Com-Ital vertreibt in Italien Standard- und technische Kunststoffe verschiedener großer Erzeuger aus Europa und Asien – unter anderem die Styrolkunststoff-Spezialitäten von Ineos Styrolution (Frankfurt) und verfügt über ein Netz von Lagerhäusern im Land.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg