KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Composites: JEC und EuCIA werben gemeinsam für die Branche

04.04.2019

Handschlag für die Composites-Branche: JEC-CEO Eric Pierrejean (rechts) und EuCIA-Präsident Roberto Frassine (Foto: EuCIA)Handschlag für die Composites-Branche: JEC-CEO Eric Pierrejean (rechts) und EuCIA-Präsident Roberto Frassine (Foto: EuCIA)

Zunächst ein Jahr lang wollen die europäische Composites-Dachorganisation EuCIA (Brüssel / Belgien) und die JEC Group (Paris / Frankreich) gemeinsam für die Composites-Branche agieren. Vertreter beider Organisationen unterzeichneten kürzlich einen entsprechenden Vertrag.

Man will für neue Entwicklungen im Composites-Sektor werben und für den Beitrag, den Composites bei aktuellen Herausforderungen leisten können. Entsprechende Veranstaltungen sind bereits geplant. Den ersten gemeinsamen Auftritt unter gemeinsamem Banner hatten beide Mitte März während der Weltleitmesse „JEC World 2019" in Paris.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg