Constantia: Ex-RPC-Chef Pim Vervaat ist neuer CEO

14.07.2020

Pim Vervaat (Foto: Archiv)Pim Vervaat (Foto: Archiv)

Bei dem Verpackungshersteller Constantia Flexibles (Wien / Österreich) ist Pim Vervaat seit dem 1. Juli 2020 neuer CEO. Er folgt auf Alexander Baumgartner, der das Unternehmen fünf Jahre lang geleitet und auf das Geschäft mit flexiblen Verpackungen fokussiert hatte.

Mit Vervaat kommt kein Unbekannter. Der Niederländer fungierte sechs Jahre lang als Chef der RPC Group (Rushden / Großbritannien), bis der britische Verpackungsriese im Juli 2019 vom US-Konkurrenten Berry Global (Evansville, Indiana / USA) übernommen wurde.
Constantia ist eigenen Angaben zufolge der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungen. 
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg