Coveris: Verpackungskonzern stellt sich neu auf

29.10.2018

Die Coveris-Gruppe (Wien / Österreich) hat nach dem Verkauf der Amerika-Sparte und des Geschäfts mit festen Verpackungen die übrigen Aktivitäten neu geordnet. Statt der verbliebenen Divisionen „UK“ und „EMEA“ operiert das Unternehmen fortan mit den Geschäftsbereichen „Films“, „Flexibles“ und „Labels & Board“. Mit diesem Schritt will es sich stärker auf die Kundenmärkte ausrichten.

Auch die Führungsriege um CEO Jakob A. Mosser wurde breiter aufgestellt. Coveris bestellte Ulf Wienböker zum neuen Chief Technology Officer. Bernhard Mumelter wurde zum Chief Innovation Officer ernannt. Außerdem übernimmt Carsten Grams eine leitende Vertriebsfunktion im Geschäftsbereich Flexibles.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg