Covestro: Haakan Jonsson als neuer Chef der Nordamerika-Aktivitäten

15.01.2020

Haakan Jonsson (Foto: Covestro)Haakan Jonsson (Foto: Covestro)

Bei dem Kunststoffkonzern Covestro (Leverkusen) hat Haakan Jonsson zum Jahresbeginn die Leitung der US-amerikanischen Tochtereinheit Covestro LLC übernommen. Sein Vorgänger Jerry MacCleary ging Ende 2019 nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Covestro beziehungsweise Bayer Ende 2019 in den Ruhestand.

Der promovierte Experte für Polymertechnologie Jonsson arbeitet seit 1992 für Covestro/Bayer und fungiert seit 2017 als President an der US-Zentrale in Pittsburgh. Bis Mai 2017 war er auch Beisitzer im Vorstand des Kunststofferzeuger-Verbands Plastics Europe Deutschland (Frankfurt).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg