Currenta: Gennen und Homey neu in der Geschäftsführung

18.12.2020

Hans Gennen (li.) und Wolfgang Homey komplettieren die Currenta-Geschäftsführung (Fotos: Currenta)Hans Gennen (li.) und Wolfgang Homey komplettieren die Currenta-Geschäftsführung (Fotos: Currenta)

Die Chempark-Management und -Betreibergesellschaft Currenta (Leverkusen) komplettiert ihr Geschäftsführungsteam. Zum 1. Januar 2021 kommt Hans Gennen (56) dazu, der derzeitige Chef der Currenta-Tochtergesellschaft Tectrion (Leverkusen). Er wird künftig die Rolle des Chief Operating Officer (COO) übernehmen.

Ebenfalls zum Jahresbeginn 2021 stößt auch Wolfgang Homey (50) dazu, der als Chief Financial Officer (CFO) für das Finanzwesen zuständig sein wird. Zum 1. Juli bereits war Frank Hyldmar (58) in die Geschäftsführung eingetreten, der ab 1. Januar die Position des CEO übernimmt. Arbeitsdirektorin ist Susan-Stefanie Breitkopf (52).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg