Daly Plastics: Recycler optimiert die Folienaufbereitung

29.03.2019

Lindner-Produktmanager Stefan Scheiflinger-Ehrenwerth zusammen mit Geschäftsführer und Eigentümer Peter Daalder sowie COO Gerd Gerdes von Daly Plastics vor den Ballen aus Verpackungsfolien (v.l., Foto: Daly Plastics)Lindner-Produktmanager Stefan Scheiflinger-Ehrenwerth zusammen mit Geschäftsführer und Eigentümer Peter Daalder sowie COO Gerd Gerdes von Daly Plastics vor den Ballen aus Verpackungsfolien (v.l., Foto: Daly Plastics)

Am niederländischen Standort Zutphen hat der Recycler Daly Plastics (Zutphen / Niederlande) jetzt die Sortier- und Aufbereitungstechnik verbessert. Installiert wurden sechs Shredder des Zerkleinerungsspezialisten Lindner (Spittal / Österreich), im Detail zwei Vorzerkleinerer für Agrar- und Verpackungsfolien der Marke „Jupiter 2200" und vier „Micromat 2000"-Linien.

In Zutphen verwertet das Daly-Tochterunternehmen Caroda Polymer Recovery mit vier Regranulierlinien rund 64.000 jato Agrar- und Verpackungsfolien. Die Qualität der daraus gewonnenen PE-Regranulate entspreche der von Neuware, der einzige Unterschied sei die Optik, heißt es.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg