Danfol: Zweite Generation rückt in die Geschäftsführung auf

14.12.2018

Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich Schallschutz (Foto: Danfol)Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich Schallschutz (Foto: Danfol)

Die Geschäftsführung des Anbieters von Kunststoffplatten Danfol (Frankfurt) erhielt mit Yaron Lewin Zuwachs. Er ist der Sohn des zuvor alleinigen Geschäftsführers Daniel Lewin und fortan in der Danfol Vertriebs GmbH und der Danfol Printable Films GmbH (Nürnberg) für das Marketing zuständig.

Die Danfol-Gruppe wurde 1989 gegründet und vertreibt Kunststoffplatten aus PMMA, PS und SAN unter anderem für Schallschutzanwendungen. Produziert werden diese hauptsächlich in Israel, Spanien und Bulgarien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg