Davis-Standard: Eigentümerwechsel beim US-Extrusionsanlagenbauer

26.11.2021

Aufgeblasener Deal? Davis-Standard wechselt den Besitzer (Foto: Davis-Standard)Aufgeblasener Deal? Davis-Standard wechselt den Besitzer (Foto: Davis-Standard)

Der Extrusionstechnik-Spezialist Davis-Standard (Pawcatuck, Connecticut / USA) wechselt den Besitzer: Der bisherige Eigentümer, die Beteiligungsgesellschaft Onex (Toronto, Ontario / Kanada), verkauft seine Anteile an den Finanzinvestor Gamut Capital Management (New York / USA). 

Zum Verkaufspreis wurden keine Angaben gemacht. Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Behörden soll die Transaktion noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Onex hatte Davis-Standard im Jahr 2012 gekauft.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg