Delta Kunststoffe: Ex-Chef Wolfgang Riegler verstorben

25.02.2019

Wolfgang Riegler (Foto: Delta Kunststoffe)Wolfgang Riegler (Foto: Delta Kunststoffe)

Am 8. Februar 2019 ist Wolfgang Riegler, Gründer, langjähriger Geschäftsführer und Aufsichtsratsmitglied der Delta Kunststoffe AG (Weeze), im Alter von 74 Jahren verstorben. Der studierte Betriebswirtschaftler hatte im Jahr 1994 die Delta Kunststoffe Produktions- und Handelsgesellschaft mbH mit den drei Standbeinen leitfähige Kunststoffe, Farbmasterbatches und individuelle Compounds aufgebaut.

Zu seinem Übergang in den Ruhestand firmierte er das Unternehmen 2009 in eine Aktiengesellschaft um. Er wechselte in den Aufsichtsrat, wo er bis zuletzt die strategische Ausrichtung mitgestaltete und die Ausweitung der Produktpalette um Spezialprodukte/Additive und Lohncompoundierung begleitete.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg