Dieffenbacher: Pressenhersteller vollzieht Generationswechsel

11.07.2019

Christian (l.) und Wolf-Gerd Dieffenbacher (Foto: Dieffenbacher)Christian (l.) und Wolf-Gerd Dieffenbacher (Foto: Dieffenbacher)

Der im Jahr 2016 eingeleitete Generationswechsel an der Spitze des Pressenherstellers Dieffenbacher (Eppingen) ist vollzogen: Nachdem Christian Dieffenbacher die Geschäftsführung vor rund dreieinhalb Jahren ergänzte, schied nun Wolf-Gerd Dieffenbacher zum 1. Juli 2019 aus und wechselte in den Beirat.

Die Geschäftsführung besteht damit aus dem ebenfalls 2016 an die Spitze des Unternehmens gerückten Volker Kitzelmann als CFO, Lothar Fischer als CTO und eben Christian Dieffenbacher, der nun CEO wurde.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg