Dienes: Ausbau der Kanisterproduktion in Kaiserslautern

13.12.2018

Das Werk im Industriegebiet Nord in Kaiserslautern (Foto: Dienes)Das Werk im Industriegebiet Nord in Kaiserslautern (Foto: Dienes)

Die Dienes Packaging GmbH (Kaiserslautern) erweitert die Kapazitäten zur Herstellung von stapelbaren Kanistern aus PE-HD. Das Unternehmen richtet dazu am Standort in Kaiserslautern eine Maschinenstraße für insgesamt sechs Blasformmaschinen des Herstellers Bekum (Berlin) ein. Im Februar soll der Kapazitätsausbau abgeschlossen sein, erklärte Geschäftsführer Klaus Dienes.

Das Werk im Industriegebiet Nord in Kaiserslautern verfügt über eine Produktionsfläche von 45.000 m². Dort fertigt Dienes Packaging außer PE-HD-Kanistern auch Verpackungen und Behälter aus PP und PET. Vertreten ist das Unternehmen in 17 Ländern, beliefert werden über 2.000 Kunden weltweit.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg