Domo Chemicals: Führungswechsel beim Polyamid-Hersteller

23.01.2020

Yves Bonte ist ab Februar 2020 neuer CEO (Foto: Domo Chemicals)Yves Bonte ist ab Februar 2020 neuer CEO (Foto: Domo Chemicals)

Zum 1. Februar 2020 übernimmt Yves Bonte die Position des CEO und Vorstandsvorsitzenden bei Domo Chemicals (Leuna). Er tritt die Nachfolge von Alex Segers an, der das Unternehmen seit der Aufnahme der chemischen Aktivitäten im Jahr 1994 führte. Segers soll bei der Umwandlung des europäischen Polyamid-Geschäfts von Solvay und Domo in ein integriertes Unternehmen weiterhin eine beratende Rolle spielen, heißt es zu seinen künftigen Aufgaben.

Der Abschluss der Polyamid-Transaktion von Solvay und BASF wird für den 31. Januar 2020 erwartet. Im Zuge dessen hatte die Wettbewerbsbehörde der EU-Kommission dem Verkauf von Teilen der PA 6.6-Strecke an Domo im Dezember 2019 zugestimmt. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg