Dr. Schneider: Technische Leitung in den Händen von Stefan Knoll

24.07.2020

Stefan Knoll (Foto: Dr. Schneider)Stefan Knoll (Foto: Dr. Schneider)

Mit Stefan Knoll erhält der Automobilzulieferer Dr. Schneider (Kronach) erstmals seit längerer Zeit wieder einen technischen Geschäftsführer. Der 52-jährige Knoll, der die neu geschaffene Position des CTO übernimmt, war langjähriger Head of Production Industrial Solutions bei ZF Friedrichshafen (Friedrichshafen), und ist auch in Kronach kein Unbekannter: In den 90er Jahren war er bei Dr. Schneider für die Aktivitäten mit dem Kunden BMW verantwortlich.

Neu ist seit einigen Wochen auch Malte Mornhart (44), der nach dem Ausscheiden von Wilhelm Wirth die kaufmännische Geschäftsführung des Automobilzulieferer inne hat. Wirth war mehr als 40 Jahre im Unternehmen, davon 20 als CFO.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg