DSM: Singhal als neuer President der Sparte Engineering Plastics

13.09.2019

Shruti Singhal (Foto: DSM)Shruti Singhal (Foto: DSM)

Beim Chemiekonzern DSM (Heerlen / Niederlande) übernimmt Shruti Singhal am 1. Oktober 2019 die Leitung des Geschäftsbereichs „Engineering Plastics“. In der Position als President des auf Polyamide und Polyester ausgerichteten Segments folgt er auf Roeland Polet, der Mitte 2020 in den Ruhestand gehen wird.

Shruti, ein gebürtiger US-Amerikaner, stieß im vergangenen Jahr zu DSM und übernahm die Leitung des Geschäfts mit Pulverbeschichtungen sowie die Position des CMO für den Bereich „Resins and Functional Materials“. Davor fungierte er als Senior Vice President und President EMEA bei General Cable. Zu seinem beruflichen Werdegang gehören ferner Stationen bei Henkel, Cognis, Rohm & Haas, Dow Chemical, Ashland und Solenis.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg