DuPont: Preiserhöhung bei Folien für E&E-Branche

03.05.2021

Polyimid-Folie der Marke ,,KaptonPolyimid-Folie der Marke ,,Kapton" (Foto: DuPont)

Zum 15. Juni 2021 plant der Geschäftsbereich „Electronics & Industrial" von DuPont (Wilmington, Delaware / USA) weltweit Preiserhöhungen für E&E-Folien der Marken „Kapton" (Polyimid) sowie „Riston" und „Pyralux" (lichtempfindliche Folien). Die Materialien werden vornehmlich für die Metallisierung sowie die Herstellung von Platinen für gedruckte Schaltungen eingesetzt.

Die Aufschläge sollen bis zu 10 Prozent betragen, wie die verantwortliche Subsparte „Interconnect Solutions" (ICS) erklärte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg