EFIBCA: Roelof Veld als Präsident bestätigt

17.12.2019

EFBICA will das Recycling von Big Bags vorantreiben (Foto: PantherMedia/alexlmx)EFBICA will das Recycling von Big Bags vorantreiben (Foto: PantherMedia/alexlmx)

Auf der Jahresversammlung der European Flexible Intermediate Bulk Container Association (EFIBCA, Bad Homburg) wurde der bisherige Präsident Roelof Veld (Boxon) für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch die beiden Vizepräsidenten, Seref Orhun (Chempack) und Christian Leeb (Starlinger), sind wiedergewählt worden. Zudem wurde das Präsidium erweitert: Neue Mitglieder sind Marcel Schouten (LC Packaging International) und Lou Blockx (Louis Blockx).

Darüber hinaus ging es bei dem Verbandstreffen um die Kreislaufwirtschaft. Im Fokus stand, wie gebrauchte Big Bags wiederverwertet und Schüttgutsäcke künftig recyclinggerecht konstruiert werden können, um bessere Recyclingquoten zu erzielen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg