KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Ehrlich Werkzeug- und Gerätebau: Produktion erweitert

30.10.2018

Ehrlich Werkzeug- und Gerätebau (Königstein) baut die Produktion aus. Am Stammsitz im Ortsteil Leupoldishain wurde angrenzend an das ehemalige Lagergebäude eine Halle gebaut, die nun als Lager dient. Im vormaligen Lagergebäude wurde indes die Produktion untergebracht.

Damit wurden die Arbeitsbereiche für Werkzeugbau, Spritzguss und Montage getrennt. Zudem wurden zusätzliche Anlagen gekauft, um den wachsenden Auftragseingängen nachzukommen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150