Electrostar/Starmix: Übernahme von niederländischem Vertriebspartner

03.06.2019

Der Staubsauger ,,Starmix NTS eSwift 1232 HKDer Staubsauger ,,Starmix NTS eSwift 1232 HK" (Foto: Starmix)

Das für seine Haushaltselektronik bekannte Unternehmen Electrostar/Starmix (Ebersbach) verleibt sich den langjährigen Vertriebspartner Equi Nederland (JZ Tiel / Niederlande) ein. Ziel sei es, dadurch Synergieeffekte zu nutzen und zugleich die niederländische Marktposition bei Staubsaugern auszubauen.

Der nächste Schritt nach der Übernahme soll das Verbreitern des Angebots in den Niederlanden sein. Derzeit vertreibt Equi vor allem Staubsauger für Baustellen. Das Portfolio von Starmix umfasst zusätzlich unter anderem auch Kehrmaschinen. Daneben will der deutsche Hersteller auch das Sanitärsortiment in dem Nachbarland anbieten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg