Engel: Nordamerika-Chef nimmt seinen Hut

11.02.2022

Kurzes Gastspiel: Nach nur zwei Jahren hat Paul Caprio die US-Niederlassung von Engel wieder verlassen (Foto: Engel)Kurzes Gastspiel: Nach nur zwei Jahren hat Paul Caprio die US-Niederlassung von Engel wieder verlassen (Foto: Engel)

Das war kurz: Nach nur zwei Jahren als Co-Chef der Nordamerika-Niederlassung hat Paul Caprio (59) die Nordamerika-Tochter des Maschinenbauers Engel (Schwertberg / Österreich; www.engelglobal.com) schon wieder verlassen. Das Unternehmen dankte Caprio in dürren Worten „für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahren“, nannte aber keine Details zu den Gründen der unerwarteten Trennung.

Caprio war, vom Konkurrenten KraussMaffei kommend, Anfang 2020 bei Engel als President des North America Management Boards eingestiegen und hatte die Vertriebs- und Service-Niederlassung des Maschinenbauers gemeinsam mit CEO Mark Sankovitch geleitet. Der wiederum hatte Ende des abgelaufenen Jahres 2021 eigentlich in Ruhestand gehen sollen. Davon ist derzeit keine Rede mehr.

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Aktuelle Stellenangebote für die Kunststoffindustrie

Swiss Plastics Expo 2026

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg