EPDA: Halbzeugbranche verschiebt Jahrestagung

20.03.2020

Nizza bleibt das Ziel -- die Frage ist nur, wann (Foto: PantherMedia/katatonia82)Nizza bleibt das Ziel -- die Frage ist nur, wann (Foto: PantherMedia/katatonia82)

Der Verband der europäischen Halbzeug-Hersteller und -Händler EPDA (Salisbury /Großbritannien) hat die ursprünglich für den 14. bis 16. Mai 2020 in Nizza / Frankreich geplante Jahrestagung wegen der Corona-Pandemie verschoben.

Nach Aussage des Verbandspräsidenten Lari Hahtonen soll zeitnah über einen neuen Termin entschieden werden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg