Equate: Petrochemiekonzern vor Führungswechsel

26.06.2020

Der designierte CEO Naser Aldousari (Foto: Equate)Der designierte CEO Naser Aldousari (Foto: Equate)

Die Equate Group (Safat / Kuwait), ein Gemeinschaftsunternehmen von Dow (Midland, Michigan / USA) und Petrochemical Industries Company (PIC, Sabahiya) mit Kapazitäten für mehr als 6 Mio jato Ethylenglykol, Ethylen, Benzol, Styrol, Paraxylol, PE und PET, bekommt einen neuen CEO. Wenn der aktuelle Chef Dr. Ramesh Ramachandran Ende September 2020 in den Ruhestand geht, übernimmt Naser Aldousari das Ruder.

Aldousari fungiert bei Equate derzeit als Senior Vice President und bekleidete in den mehr als 24 Jahren, in denen er in der petrochemischen Industrie tätig ist, mehrere leitende Positionen bei PIC, Equate und The Kuwait Olefins Company (TKOC).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg