KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Escha: Spezialist für Steckverbinder meldet Rekordumsatz

14.01.2019

Die Geschäftsführer Dietrich Turck (li.) und Marco Heck (Foto: Escha)Die Geschäftsführer Dietrich Turck (li.) und Marco Heck (Foto: Escha)

Die Escha Gruppe (Halver) hat im Geschäftsjahr 2018 einen Rekordumsatz erzielt. Die Erlöse wuchsen um 14 Prozent auf 77 Mio EUR, wie der Spezialist für Steckverbinder mitteilt. Schub brachten insbesondere Impulse aus den Bereichen Erneuerbare Energien, Transport und Industrie 4.0, erklärte Geschäftsführer Marco Heck.

Angesichts der guten Unternehmensentwicklung erweitert Escha aktuell den Stammsitz in Halver. Um die Nachfrage aus Asien zu bedienen, vergrößert das Unternehmen auch die Fertigung in China. Für 2019 rechnet Heck mit „ersten Konsolidierungsanzeichen“, allerdings auf hohem Niveau. Daher plane man mit einem Umsatzanstieg im hohen einstelligen Prozentbereich.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg