KWeb_Billboard_Twitter_468x60

EuMBC: Marc Cornu von Ampacet bleibt Präsident

10.12.2018

Auf der Mitgliederversammlung in Prag wurde Marc Cornu als Präsident des Verbandes bestätigt (Foto: EuMBC)Auf der Mitgliederversammlung in Prag wurde Marc Cornu als Präsident des Verbandes bestätigt (Foto: EuMBC)

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 7. und 8. November 2018 hat die EuPC-Sektorengruppe European Masterbatchers and Compounders (EuMBC, Brüssel / Belgien) den Vorstand bestätigt.

Wiedergewählt wurden Marc Cornu (Ampacet) zum Präsidenten, Massimo Veronelli (Sirmax) zum Schatzmeister sowie Cristiano Citterio (Lati) und Gunther Lübke (Clariant) zum Vize-Präsidenten. Neu im  EuMBC-Vorstand vertreten sind künftig Valérie Moise (Cabot) und Joan Vuylsteke (A. Schulman). Die Sektorengruppe EuBMC wurde 2001 gegründet und umfasst heute 18 Masterbatch- und Compound-Hersteller mit Produktionswerken in Europa.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150