European Plasticisers: Nigel Sarginson wird neuer Vorsitzender

22.01.2020

Ab 1. Mai 2020 wird Nigel Sarginson (ExxonMobil) Vorsitzender des europäischen Fachverbandes European Plasticisers (Brüssel / Belgien), einer Sektorgruppe des European Chemical Industry Council (Cefic, Brüssel). Er wird die Nachfolge von Joachim Tremmel (BASF) antreten, der den Weichmacherverband seit sieben Jahren leitet. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Matthias Pfeiffer (BASF) gewählt, er übernimmt den Posten von Melanie Bower (ExxonMobil).

Sarginson arbeitet seit 37 Jahren für ExxonMobil und ist derzeit Produktverantwortlicher und Berater für regulatorische Angelegenheiten für das Weichmachergeschäft des Konzerns in Brüssel. Er ist Mitglied der wissenschaftlichen Arbeitsgruppe der European Plasticisers und seit vielen Jahren Vorsitzender der Arbeitsgruppe für Anwaltschaft und Kommunikation, außerdem Mitglied des VinylPlus-Vorstands.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg