ExcelRise: Verpackungs- und Recyclingfirmen neu gebündelt

16.11.2020

Zu Ballen gepresste PE-Folien (Foto: XL Recycling)Zu Ballen gepresste PE-Folien (Foto: XL Recycling)

Die im Wesentlichen auf den Verpackungssektor fokussierte französische Beteiligungsgesellschaft ExcelRise (Paris / Frankreich) bündelt ihre drei auf die Produktion von Polyethylen-Folien und flexiblen Verpackungen sowie deren Recycling spezialisierten Portfolio-Unternehmen in einer neuen Einheit: Ceisa Packaging (Bernay / Frankreich), Semo Packaging (St-Cyr-en-Val / Frankreich) und XL Recycling (Paris / Frankreich) werden in der neu gegründeten Gesellschaft Reborn (Paris / Frankreich) zusammengefasst.

CEO ist in Personalunion ExcelRise-Chef Arthur Lepage. „Reborn“ war 2017 ursprünglich als Marke der seinerzeit neuen Recyclingaktivitäten für PE-Folien eingeführt worden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg