Fakuma: Kunststoffmesse findet nun doch erst 2021 statt

24.07.2020

Der Termin für die „Fakuma“ 2020 kann aus dem Kalender gestrichen werden (Foto: KI)Der Termin für die „Fakuma“ 2020 kann aus dem Kalender gestrichen werden (Foto: KI)

Der Messeveranstalter P.E. Schall (Frickenhausen) hat bekanntgegeben, dass die „Fakuma“ auf 12. bis 16. Oktober 2021 „verschoben“ wird. Dass der Messeveranstalter von einer Verschiebung spricht, dürfte in vertraglichen Verpflichtungen gegenüber den Ausstellern begründet sein. Für die Besucher kommt die Verschiebung einer Absage gleich.

Zwar hatten die zuständigen Behörden jüngst eine eigens auf Messen abgestellte Corona-Verordnung in Kraft gesetzt, doch gab es zuvor schon eine Reihe Absagen von prominenten Ausstellern. Eine Umfrage unter Ausstellern und potenziellen Besuchern hat nun den entscheidenden Impuls gegeben, dass 2020 keine Fakuma stattfindet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg