Fakuma: Messe um das „nachhaltigste Material der Welt" eröffnet

17.10.2018

Bettina Schall eröffnete die Messe am Bodensee (Foto: KI)Bettina Schall eröffnete die Messe am Bodensee (Foto: KI)

Die 26. Ausgabe der Kunststoff-Messe „Fakuma" (16.-20. Oktober 2018) ist offiziell eröffnet. „Mit der Fakuma schaffen wir Raum für Begegnungen, Gespräche und vor allem gute Geschäfte“, sagte Bettina Schall, Geschäftsführerin des Messeveranstalters P.E. Schall GmbH &Co KG (Frickenhausen; ), auf der Pressekonferenz zur Eröffnung der Ausstellung in Friedrichshafen.

Auf dem Branchentreff am Bodensee präsentieren 1.933 Aussteller aus 40 Ländern ihre Produkte, erklärte Fakuma-Projektleiterin Annemarie Schur. Damit ist die Brutto-Ausstellungsfläche von rund 85.000 m² komplett belegt. Erwartet werden mehr als 48.000 Besucher aus über 100 Ländern – dies entspräche in etwa dem Niveau der Vorgängermesse im vergangenen Jahr.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg