Faurecia: Patrick Popp wird neuer Chef der Innenraumsparte

15.11.2019

Dr. Patrick Popp (Foto: Brose)Dr. Patrick Popp (Foto: Brose)

Zum Jahreswechsel wird Dr. Patrick Popp neuer Executive Vice President der Sparte „Interiors" beim Automobilzulieferer Faurecia (Nanterre / Frankreich). Der 51-Jährige tritt die Nachfolge von Jean-Michel Renaudie (53) an, der das Unternehmen offenbar mit unbekanntem Ziel verlässt.

Popp kommt von Brose (Coburg), wo er zuletzt als Executive Vice President und Geschäftsführer verantwortlich für die Unternehmensbereiche „Drive Systems" und „Electronics" war. Seine Karriere umfasst zudem Management-Positionen bei BMW, GM und TE Connectivity.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg