Fischer: Dübelgeschäft „Befestigungssysteme" unter neuer Leitung

10.07.2020

Armin Heß (Foto: Fischer)Armin Heß (Foto: Fischer)

Seit 1. Juli 2020 hat die Unternehmensgruppe Fischer (Waldachtal) einen neuen Sprecher der Geschäftsführung für den wichtigen Unternehmensbereich „Befestigungssysteme“. Armin Heß löst Michael Geiszbühl ab, der die gesamte Gruppe zusätzlich zu seiner Verantwortung für die Deutschland Vertriebs GmbH seit vergangenem Jahr geführt hatte. Darüber hinaus verantwortet Geiszbühl künftig die Aktivitäten in den weiteren europäischen Landesgesellschaften in Frankreich, Österreich, Niederlande und Belgien.

Über seine Sprecherfunktion hinaus wird Heß als Geschäftsführer die Bereiche Vertrieb und Marketing übernehmen. Der 53-Jährige verfügt über langjährige Berufserfahrung in Familienunternehmen, zuletzt war er bei dem Großhandel für Schrauben und Verbindungstechnik, Fuchs + Sanders (Lotte), beschäftigt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg