Fischer: Dübelhersteller erwirbt Fassadenspezialist BWM

26.09.2018

Um die eigene Präsenz von der reinen Befestigungstechnik mit Polyamid- und anderen Dübeln auf komplette Unterkonstruktionssysteme für vorgehängte Fassaden auszuweiten, hat die Unternehmensgruppe fischer (Waldachtal) die BWM Dübel und Montagetechnik GmbH (Leinfelden-Echterdingen) übernommen. Beide Unternehmen arbeiten bereits seit einiger Zeit eng zusammen. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

Teil der Transaktion ist die BWM-Produktionsgesellschaft BWM Produktion GmbH in Gorleben, die Systembaugruppen vorfertigt und montiert. Fischer hat beide BWM-Gesellschaften inzwischen zu der neuen Gesellschaft BWM Fassadensysteme verschmolzen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg